Liebe RRCler, liebe Freunde des Rudersports,

der eine von Euch wird mich vielleicht kennen, der andere vielleicht auch nicht so direkt. Ich bin einer derjenigen im RRC, der hartnäckig versucht, unseren „Club“ durch eine gute Berichterstattung nach innen und außen angemessen darzustellen. Hierzu benötige ich jedoch Eure Unterstützung, damit ich mir an PC und Telefon keine wunden Finger hole. Deswegen seid Ihr alle herzlich eingeladen mir Bilder, Texte, Berichte, Infos etc zu mailen, zu faxen, traditionell per Post zu schicken oder mir alles Wichtige und Neue einfach auch nur am Telefon mitzuteilen, damit ich immer möglichst zügig die Presseberichte erstellen kann. Bei einigen Mitgliedern klappt das mit dem Informationsfluss schon sehr gut, bei anderen ist noch enormes Steigerungspotential vorhanden. Von daher bitte keine Scheu, sondern wendet Euch direkt an mich. Auch wenn ich mal jemanden mit besonderen Leistungen oder tollen erlebten Geschichten vergessen haben sollte, weist mich bitte darauf hin. Da ich nämlich in der wunderschönen Leine-Stadt Hannover wohne, weil ich dort im Endstadium Medizin studiere, bin ich leider nicht direkt am Puls des RRC und auf Eure Hilfe angewiesen.
Mit der Hoffnung auch einmal mit mehr von unseren Mitgliedern durch diesen Bericht in Kontakt zu kommen, wünsche ich Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006, unseren Sportlern viel Erfolg auf den Regattaplätzen dieser Welt, unserem ehrenamtlichen Vorstand viel Geduld und Kraft für seine gute Führungsarbeit, unseren Trainern und Übungsleitern viel Energie und Motivationskraft für ihre Aufgaben und uns allen weiterhin so viel Spaß und Freude mit unserem naturverbundenen und wunderschönen Rudersport!.

Euer

Arne Simann

Arne Simann
Birkenstr.32
30171 Hannover
0511/5349166
0163/7000095
simann@web.de

PS: Wessen Weg zufällig durch die niedersächsische Landeshauptstadt führt, ist natürlich herzlich auf einen Tee, Kaffee oder Kakao bei mir eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.