Anrudern beim RRC

Sonntag, 18. April 2010, ab 10:00 Uhr

Der Vorstand würde sich sehr freuen, wenn viele Mitglieder zum offiziellen Auftakt der Rudersaison kommen würden; entweder zum Rudern und / oder zum ebenso wichtigen, geselligen Beisammensein !

Darüber hinaus würden wir uns über Gäste und Ruderinteressierte freuen. Zeitgleich findet die Aktion: „SCHLESWIG-HOLSTEIN RUDERT“ statt.
An diesem Tage hat nicht nur der Ratzeburger Ruderclub, sondern viele Rudervereine in Schleswig-Holstein ihre Bootshallen für Interessierte an diesem Sport geöffnet.

Angeboten werden nach der offiziellen Eröffnung mit einer Bootstaufe – Führungen durch das RRC-Haus mit Informationsgesprächen und der Möglichkeit, Ergometer zu fahren.

Für das Essen und Trinken wird gesorgt.

Der Vorstand freut sich bereits jetzt schon auf EUCH / SIE !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.