Trainingslager im Ratzeburger Ruderclub

Es ist schon fast zur Tradition geworden, unser Trainingslager für Kinder in den Herbst- und Osterferien.
Für eine Woche nahmen dreizehn Kinder und vier Betreuer den Ruderclub und das Trainingsrevier auf dem Wasser in ihren Besitz.
Das Wetter entsprach in dieser Trainingswoche nicht ganz unseren Vorstellungen, wir konnten uns jedoch gut auf die interne Regatta vorbereiten.
Höhepunkt war natürlich immer die Mittagspause. Nach einem reichhaltigen Mittagessen, gab es dann einen Film per Leinwand zu sehen.
Wir haben es mal wieder geschafft, Eltern für die Mittagsversorgung zu gewinnen. Zum Ende des Trainingslagers, gab es dann noch eine Überraschung. Alle Eltern haben die Kosten für das Mittagessen gespendet.

Dafür ganz herzlichen Dank an die Familien Weidner, Hoops, Schrank, Naht und Rieck.

Auch ein Dankeschön an Karin Zimmermann für die Organisation in der Küche.

Das nächste Trainingslager wird es dann in den Osterferien geben.

Holger Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.