Gute allgemein-athletische Ausbildung im Anfängerbereich

Gute allgemein-athletische Ausbildung im Anfängerbereich der Altersklassen 2004 und 2003 des Ratzeburger Ruderclubs

Erste Analyse nach drei Wettkämpfen im Januar/ Februar 2015

Der Ratzeburger Ruderclub bietet jedem Sportler, egal welchen Alters, eine Vielfalt von sportlicher Betätigung an.
Wir im Anfängerbereich nutzen dieses Angebot, sei es beim Wettkampf oder beim Training.
Leider fehlt ein Interesse aus den älteren Trainingsgruppen an diesen Angeboten ( Schwimmen; Lauf ).
Es ist nun mal so, dass Ruderer im Winter gemacht werden.
Die Ergebnisse der letzten drei Wettkämpfe bestätigen wieder einmal dieses einfache Konzept.

So konnten die RRC-Kinder bei den Ergomeisterschaften in Lübeck, Ergocup in Kappeln und ganz aktuell der Schwimmwettkampf in Hamburg, mit insgesamt 15 ersten Plätzen, 11 zweiten Plätzen und 7 dritte Plätzen, ein sehr gutes Ergebnis erreichen. Höhepunkt war beim Schwimmwettkampf der Bronzepokal für die drittbeste Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.