RRC Kreativ

Auch wenn erste Lockerungen in unseren Alltagsleben anstehen und eventuell zukünftig auch vereinzelt wieder Sport auf dem Wasser möglich sein wird, ist noch lange nicht an ein Vereinsleben zu denken, wie wir es kennen. Seien es das gemeinsame Training der Jugendgruppen, das wöchentliche Treffen der Dienstagsdamen, die Ausfahrt zur Himmelswiese oder das Wochenendtraining im Achter. Veranstaltungen, wie die Jahreshauptversammlung, das Matjesessen mit anschließenden Tanz in dem Mai, die Internationale Regatta müssen verschoben oder gar ganz abgesagt werden. Uns, als Gemeinschaft im Club, geht dadurch vieles verloren und Sachen, die sonst so selbstverständlich sind, werden nun schmerzlichst vermisst. Um so größer ist die Vorfreude auf das “normale” Treiben in unserem RRC. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, möchten wir euch zum Wettbewerb “RRC Kreativ” einladen und dazu aufrufen, euch künstlerisch auszutoben. Bastelt, malt, dichtet, töpfert, schreinert, fotografiert,…. Rudern, genauer gesagt der Ratzeburger RC, soll dabei im Mittelpunkt stehen. Um am Ende des Wettbewerbes allen Kunstwerken eine Plattform zu bieten, soll nach den Corona-Beschränkungen eine Ausstellung im Clubhaus stattfinden. Weitere Informationen zu einem genauen Termin werden hier veröffentlicht. Wir möchten euch bitten, eure Werke bis Ende August anzumelden, damit ihr genügend Zeit habt und wir die Ausstellung planen können. Der Wettbewerb wird in 3 prämierten Kategorien unterteilt: Grafik, Installation, Literatur.

Jeder Mensch ist ein Künstler.

Joseph Beuys

Zeigt, dass unser Verein auch mit so einer ungewöhnlichen Situation umgehen kann und beteiligt euch Zahlreich an der Aktion.



Anmeldung

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Name, Titel, Überschrift des Werks (Pflichtfeld)

Kategorie
BildInstallationLyrik

Maße (Pflichtfeld)
(Länge, Breite, Tiefe)


Bild des Werks als JPG PNG oder GIF max 10MB (Pflichtfeld)






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.